Montag, 25. Juni 2012

Dupevergleich - MAC Watch me simmer

Hallo Mädels,

ich hab mal bisschen in meiner Sammlung rumgekramt und da ist mir was aufgefallen ;)

Ich habe eine DUPE gefunden WHOOOHOOO =)

 Catrice/MAC
ohne Blitz
 
 Catrice/MAC
Blitz
 
Links seht ihr Catrice "Colour Bomb". Ich glaube er war limitiert.Aber ich habe in meinen DM´s noch einige Exemplare entdeckt.

Rechts sehr ihr MAC "Watch me simmer" dieser war ebenfalls limitiert und 4x so teuer.

In Stiftform sehen sich die Beiden schon sehr sehr ähnlich. Colour Bomb ist nur sehr matt im gegensatz zu Watch me simmer.

 Catrice/MAC
Blitz
 
Catrice/MAC
ohne Blitz

Geswatcht seht ihr schon dass der Catrice Lippi weniger pigmentiert ist.
Fällt auf den Lippen aber so gut wie gar nicht auf.

Colour Bomb

Watch me simmer

Also ich seh keinen Unterschied ;.)

LG Mine

Keine Kommentare: